Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. August 2013

Rückblick zu den Anfängen!!!!

Geburtstagstorten

Zu Urli Omas 80. Geburtstag 



Diese war zum 5. Geburtstag (2007) meines "Großen"!!!!!






Der 1. Geburtstag im neuen Haus und der muss ordentlich gefeiert werden.


Dafür hab ich auch eine Schatzkiste aus
Aus dieser Kiste durften sich die Kinder nach den Spielen eine Belohnung aussuchen!!!! 
Weitere Raumdeko und Einladungen hab ich aus dieser Bastelbox:
Meine ersten selbstgemachten Rosen!!!!!! 


Pampers Feuchttücher-Kartons
(ich glaub da waren immer 9 Packungen drin ) gemacht.





Auf den Boden hab ich Zeitungspapier zusammengeknüllt und mit Goldlack besprüht!!!!
Darauf hab ich Schoko-Taler und Glasedelsteine geklebt!!!!!









Diese Geburtstagstorte hab ich für die Großmutter einer lieben Freundin gemacht!!!!!







Diese war für den 30. meiner aller liebsten und einzigen Schwester!!!!!!







Und mein "Kleiner" hat zu seinem 3. Geburtstag diese hier bekommen:




Was haltet Ihr von unseren kreativen Anfängen????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen