Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. August 2013

Sandras Regenbogentorte

Aller Anfang ist schwer!

Nach laaaanger Überlegung  WIE , WANN & WOMIT wir beginnen sollen, fange ich jetzt einfach mit dem aktuellsten  Projekt an!



Sandra, ist meine längste beste Freundin und ihr Mann hat mich zu Ihrer Überraschungsparty eingeladen.
Ich hab mir lange Gedanken gemacht, was ich ihr mitbringen sollte und dann hab ich im Internet gestöbert. Meine Aufmerksamkeit wurde auf diese tolle Torte gelenkt. Ich hab sie
bei 
entdeckt und war sofort begeistert.






Teig in 6 gleich große Portionen teilen und mit
Lebensmittelfarben färben


Sugarflair  Pasten- Farbe CHESTNUT, 25 g Bild 2
Gelfrarben von Sugarflair
                   



fertig gebacken,abgekühlt und
mit selbstgemachter Marillenmarmelade bestrichen
gestape



Zum einstreichen der Torte verwende ich eine GANACH!

Dazu  wird weiße Kuvetüre mit heißem Obers
 zugeichen Teilen vermischt


Masse abkühlen lassen und Torte damit bestreichen

Danach muss die Torte wieder gekühlt werden damit die Ganach fest wird.
Erst dann wird sie mit weißem Fondant eingedeckt.

Für die Dekoration habe ich weißen Fondant in den Regenbogenfarben eingefärbt und zu dünnen Würsten gerollt.

Daraus habe ich Kugeln und Streifen geformt.





Für die Sterne haben ich den Rest der Würste aneinander gelegt,
ausgerollt und ausgestochen!!!!




FERTIG!!! Hmmmmmm, Lecker


Eure Meinung interessiert uns!!!!!


Ciao 
Eure MarBella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen